Aushilfe Kundenzentrierung Sachversicherung

3 giorni fa

Roma, Lazio, Italia Debeka Krankenversicherungsverein a.G. Lebensversicherungsverein a.G. Tempo pieno 17.000 € - 22.000 € Contratto

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz „Das Füreinander zählt“. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs
- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen.

Als Aushilfe im Leistungsbereich der Sachversicherung (w/m/d) machen Sie den entscheidenden Unterschied. Als Teil eines ca. zehnköpfigen Teams sind Sie der erste telefonische Anlaufpunkt für unsere Mitglieder im Schadensfall. Sie stehen unseren Kunden im Ernstfall telefonisch zur Seite und informieren über den aktuellen Bearbeitungsstand und helfen unseren Mitgliedern unkompliziert weiter.

Werden Sie ein wichtiger Bestandteil unserer Abteilung Sachversicherung Leistung innerhalb der Debeka Allgemeine Versicherung AG und setzen Sie neue Maßstäbe in der Qualität unseres Kundenservices. Durch Ihr Engagement bieten Sie unseren Mitgliedern ein positives Serviceerlebnis. Auch wenn die Stelle vorerst auf zwei Jahre befristet ist, sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Ihr Beitrag für das WIR Serviceversprechen für unsere Mitglieder erlebbar machen Entgegennahme von telefonischen Kundenanliegen zu Schadensfällen in der Allgemeine Versicherung AG (u. a. Sachversicherung) abschließende Bearbeitung der Anfragen.

Das wünschen wir uns Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kunden
- bzw. Serviceorientierung (u. a. einfühlsames Auftreten) einen Tätigkeitsumfang von mindestens 20 Stunden in der Woche Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit.

Das bieten wir Ihnen moderne Arbeitsumgebung: New Work-Elemente, höhenverstellbare Schreibtische, Curved-Bildschirme, bezuschusstes Betriebsrestaurant und Cafeteria mit Außenterrassen Sport & Gesundheit: Sportangebote, Leistungen zur Förderung mentaler Gesundheit sowie Gesundheitstage weitere

Benefits:
Zuschuss zum Deutschlandticket, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Firmenevents und vieles mehr.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Lisa Pries Telefonnummer: +49 (261) 4983354 E-Mail-Adresse: Lisa.
Pries@debeka.de

Debeka – Seit unserer Gründung im Jahr 1905 leben wir das WIR. Unsere Kultur ist geprägt von persönlicher Nähe, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung. Wir sichern die Zukunft von mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland – und sorgen dafür, dass sie im Notfall schnell wieder ins normale Leben zurückfinden. Jeder von uns ist ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft. Vereint leisten wir einen sinnvollen Beitrag zum Gemeinwohl. Darauf sind wir stolz. Werden auch Sie Teil von etwas Großem – Das Füreinander zählt. Finden Sie jetzt Ihren neuen Job bei der Debeka Betriebskrankenkasse und nutzen Sie Ihre Chance, Gutes zu tun. Aktuelle Stellenangebote